Abteilungsleitung Controlling (m/w)

Finanzdienstleistungen

Regensburg

Luitpoldstr. 20

psd-niederbayern-oberpf

Abteilungsleitung Controlling (m/w) PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG Regensburg Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Meine Für Meine Berufliche Zukunft Wir Suchen Sie Als Teil Eines Innovativen Teams Bei Einem Expandierenden Finanzdienstleister Um Unser Team Zu Verstärken Suchen Wir Neue Mitarbeiter In Vollzeit Für Folgende Tätigkeiten: Abteilungsleitung Controlling (m/w) Wir Sind Ein Innovativer Und Aufstrebender Arbeitgeber In Der Rion Mit Sitz In Rensburg Mit Einer Bilanzsumme Von über 15 Mrd Euro Mehr Als 50000 Kunden Und über 25000 Mitgliedern Definieren Wir Das Geschäft Neu Unsere Dynamische Entwicklung In Den Letzten Jahren Bestärkt Uns Auf Diesem W Wir Bieten Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe Bei Attraktiver Und Leistungsgerechter Vergütung Sowie Aktive Entwicklung Und Förderung Hervorragende Sozialleistungen Und Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Luitpoldstraße 20 Rensburg Karriere@meine--node Wwwmeine--node/karriere Abteilungsleitung Controlling (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Regensburg

Abteilungsleitung Controlling (m/w)
   PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG (Regensburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Syke
   Sonova (Syke)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Ambulante Pflege
   Diakonie Nord Nord Ost in Holstein gemeinnützige GmbH (Kröppelshagen-Fahrendorf)

Ausbildung Tiermedizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Tierarztpraxis Renate Liegeder (St. Wolfgang)